»Der Herr ist auferstanden«

Unsere Osterveranstaltung:

Wir möchten Sie alle herzlich zu unseren Osterveranstaltungen ins Gemeinschaftshaus Emmaus nach Münster einladen.

 

Am Karfreitag, den 19. April 2019 laden wir zum Gottesdienst mit Abendmahlsfeier um 17.00 Uhr ein.

 

Am Ostermontag, den 22. April 2019 sind alle schon um 10.00 Uhr zu unserem Osterfrühstück ins Gemeinschaftshaus Emmaus eingeladen.

Um telefonische Anmeldung unter 0 25 01 / 9 22 51 bei Gemeinschaftspastor Torsten Karbe wird gebeten.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

 

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine

24.04.2019

Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin.

Psalm 141,8

24.04.2019

Jesus zeigte ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen.

Johannes 20,20

Heute finden statt

  • Pusteblume von 7.30 - 15.00 Uhr
  • Jungs-Treff von 17.00 - 18.30 Uhr