Frauentreff

Wann?

Jeden Monat am letzten Montag (ausser in den Ferien), ab 20 Uhr.
Wir sammeln jeweils 2,50 Euro zur Deckung der Kosten ein.

Im Frauentreff finden sich in lockerer Runde Frauen zusammen, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten zu wechselnden Thema haben. Viele haben oder hatten Kinder in einer der Kindergruppen.
Der Treff bietet die Gelegenheit, einmal für sich selbst zu kommen und Kontakte zu pflegen oder aufzubauen.
Wir legen Wert darauf, dass immer Zeit zum Reden ist, möchten nicht den gesamten Abend verplanen. Die Themenvorschläge haben die Teilnehmerinnen zusammengetragen - weitere gute Ideen greifen wir gern auf!  

Im Jahr 2010 wurde der Frauentreff ins Leben gerufen und bisher haben wir uns zu einer Schokoladenverkostung, einem Spieleabend (Billiard, Kicker, Tischtennis), einem Klön-Abend und zu einem Vortrag zum Thema "Kinder stark machen“ getroffen.
Wir freuen uns über Anmeldungen, dies vereinfacht die Planung - frau kann aber auch spontan kommen.    

Nächster Termin: 23. März 2015 Schlittschuhe laufen

Ansprechpartnerinnen:

Rebekka Karbe Tel.: 02501 922153

Anja Tietjen Tel.: 02538 915700 

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine

31.12.2019

Halte dich ferne von einer Sache, bei der Lüge im Spiel ist.

2. Mose 23,7

31.12.2019

Was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was einen guten Ruf hat, sei es eine Tugend, sei es ein Lob – darauf seid bedacht!

Philipper 4,8

Heute finden statt

  • Pusteblume von 7.30 - 15.00 Uhr